Emmauskirche - Kirchenmusik

Kirchenchor

Der Kirchenchor der Emmausgemeinde in Ebermannstadt freut sich über neu interessierte Sängerinnen und Sänger! Besonders Bässe sind zur Zeit sehr gesucht.

Der Kirchenchor probt Montags ab 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Emmauskirche. Leiterin des Kirchenchoresist Monika Lindenberg.

Jugendband

Die Jugendband der Kirchengemeinde Ebermannstadt befindet sich im Aufbau. Unter der Leitung von Carsten Vollmer spielt die Band sakralen Pop und Rock - vor allem um die Jugendgottesdienste zu begleiten.

Neben Klavier, E-Schlagzeug, E-Gitarre und Gesang kamen auch schon Cello und Geige als unterstützung zum Einsatz. Und Neu-Mitglieder sind herzlich willkommen! Lust auf Musik? Kontakt über das Pfarramt!